Artikelformat

Neuer Sponsor IFS Immobilien Finanzservice

Unser Sensei Giovanni Stolfa, freut sich über einen gewonnenen Sponsor für unseren Verein. Die Rede ist von

IFS Immobilien Finanzservice, mit Sitz in Wiesbaden: Homepage ifs-wiesbaden.de.

Individuelle, maßgeschneiderte und neutrale Finanzierungsberatung, Erstellung von Finanzierungskonzepten, die nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen ausgearbeitet werden, und vieles mehr.  Selbst Antonio Perri, der mehr als 10 Jahren Kunde bei IFS Immobilien Finanzservice ist sagt: Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, Fair, kompetent und kann mir ruhigen Gewissen mitteilen, dass das Unternehmen die beste Wahl in Sachen Finanzierung war.

Geschäftsführer Herr Jürgen Hauschild war über das ehrenamtliche Engagement von Antonio Perri begeistert. Ihm gefielen die Perspektiven des Vereins und es erfasste ihn mit großer Leidenschaft.

Ein Verein, der sich mit Herz und Leidenschaft zum Wohle der Mitglieder einsetzt und nicht das Geld in den Vordergrund stellt, passt zu der Philosophie des Unternehmens sagte Herr Hauschild. Aus diesem Anlass habe ich sofort als Partner an der Seite des Vereins zugesagt.

Das Unternehmen IFS Immobilien Finanzservice spendete eine großzügige Summe in Höhe von EUR 500,00. Diese Summe kommt den Verein mehr als zugute. Diese Investition wird für den kommenden intensiven Lehrgang am 02.07.2016 genutzt. Weitere Investitionen kann sich das Unternehmen in Zukunft vorstellen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!!!
Antonio Perri
3. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.