Artikelformat

Mitgliederversammlung vom 27.01.2017

Am 27.01.17 wurde die jährliche Mitgliederversammlung einberufen, da es unter anderem einen Wechsel bei den Vorstandsmitgliedern gab. Als neuer 2. Vorsitzende wurde Antonio Perri einstimmig gewählt. Bisher war Frau Antonia Stolfa als 2. Vorsitzende tätig. Ebenfalls einstimmig wurde Kim Nguyen als neue 3. Vorsitzende gewählt. Wir danken den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die tolle Arbeit und wünschen den neuen Mitgliedern gutes Gelingen in der Unterstützung des Vereins und dem Sport Karate.

Des Weiteren wurde die neue Vorgehensweise bezügl. der Turniervorbereitung besprochen. Es werden zukünftig einige Sondertrainingseinheiten diesbezüglich stattfinden, um in ein noch erfolgreicheres Jahr zu starten.

Alles samt wünschen wir viel Erfolg für den Verein und den Sport Karate. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Kommentare sind geschlossen.